Alexa

Geige

 

 

 

 


Dirk W.

Gesang

Gitarre

Flöte

 

 

 


Stefan

Bass


20 Jahre ´The Foggy Dew´

Seit dem Gründungsjahr 1999 ist viel passiert.

Begonnen hat alles mit der ´Sendener Irish Folk Night´. Dort entschloss das Gründungstrio (Dirk W., Hubertus & Stefan), sich auch mal am Irish-Folk zu probieren.

(: Was Guinness so alles anrichten kann :)

 

Im Laufe des nächsten Jahres gesellten sich noch Alexa & Dirk L. dazu, bevor die Band 2010 mit Nils endlich komplett war. Nach unzähligen Proben und Auftritten konnten wir dann pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag unsere erste CD präsentieren.

 

Wir freuen uns nun über unser 20-Jähriges Bühnenjubiläum und natürlich auf die nächsten Jahre mit tollen Liveauftritten und schönen Stunden mit dem Publikum...

 

´The Foggy Dew´


Hubi

Schlagzeug

Bodhran

 

 


Nils

Akkordeon


Dirk L.

Gitarre

Gesang