Alexa

Geige

 

 

 

 


Dirk W.

Gesang

Gitarre

Flöte

 

 

 


Tomek

Bass


17 Jahre ´The Foggy Dew´

Seit dem Gründungsjahr 1999 ist viel passiert.

Begonnen hat alles mit der ´Sendener Irish Folk Night´. Dort entschloss sich das Gründungstrio (Dirk W., Hubertus & Stefan), sich auch mal am Irish-Folk zu probieren.

(: Was Guinness so alles anrichten kann :)

 

Im Laufe des nächsten Jahres gesellten sich noch Alexa & Dirk L. dazu, bevor die Band 2010 mit Nils endlich komplett war. Nach unzähligen Proben und Auftritten konnten wir dann pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag unsere erste CD präsentieren. 

 

2014 verließ Stefan die Band. Für ihn bereichert nun Tomek mit seinen musikalischen Fähigkeiten und seiner menschlich sympatischen Art unsere Band. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und vor allem auf die Liveauftritte und schönen Stunden mit dem Publikum.

´The Foggy Dew´


Hubi

Schlagzeug

Bodhran

 

 


Nils

Akkordeon


Dirk L.

Gitarre

Gesang